Das Ziel von Reaktivierungskampagnen, auch liebevoll „Miss-You“ Kampagnen genannt, ist es, Gäste, die schon längere Zeit nicht mehr in Ihrem Kino waren, konkret anzusprechen und zurückzugewinnen. Mit speziell terminierten E-Mails und optionalen verlockenden Angeboten machen wir Ihre ehemaligen Gäste erneut auf Ihr Kino aufmerksam und motivieren sie zu einem weiteren Besuch.

So funktioniert's

Initiale Einrichtung

Wählen Sie zunächst ein Vorlagen-Template aus und entscheiden Sie, ob und welches Sonderangebot Sie Ihren Gästen anbieten möchten. Gäste, die zwischen 6 und 24 Monaten keine Tickets mehr gebucht haben, erhalten dann einmalig diese “Miss-You” E-Mail.

Fortlaufender Prozess:

Monatlich identifizieren wir alle Gäste, die neu den Zeitraum von 6 Monaten überschreiten, und kontaktieren diese einmalig mit Ihrer speziellen „Miss-You“-E-Mail.

Vorteile auf einen Blick


Gezielte Ansprache der Gäste

Es werden spezifisch Gäste angesprochen, die längere Zeit nicht bei Ihnen waren, um sie effektiv zurück- zugewinnen.


Automatisierte Prozesse

Die Kampagne läuft nach der Ersteinrichtung vollautomatisch ab – vom identifizieren der Zielgruppe bis hin zum Versand.


Messbare Ergebnisse

Transparentes Reporting ermöglicht es Ihnen, den Erfolg der Kampagne zu verfolgen und zu analysieren.


Steigerung der Loyalität

Durch das Gefühl der Wertschätzung stärken Sie die Bindung zu Ihren Gästen und fördern deren Treue.

Sie haben Fragen oder Feedback?

Unser Support-Team freut sich, offene Fragen zu beantworten und Ihr Feedback entgegenzunehmen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@kinoheld.de

 Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – gemeinsam gestalten wir ein erfolgreiches Kinoerlebnis.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!